Tanzclub Blau Gold Casino e.V.

Instruktor Leif Steuernagel

Ehrung beim Trainingsabend am 14.11.2018

Ehrung_Leif_SteuernagelEine Überraschung gab es anlässlich des Trainingsabends für unseren Übungsleiter Leif Steuernagel. Auf dem Weg zum Trainer C Breitensport beim NTV (Nieders. Tanzsportverband) hat er bereits 3 von 5 Modulen erfolgreich absolviert und darf sich nunmehr Instruktor in den Modulen West-Coast-Swing, Latein und Standard nennen. Die neu gewonnen Kenntnisse setzt Leif Steuernagel gleich für die Vorbereitungen zum Jubiläumsball am 1. Dezember dieses Jahres ein.

Der erste Vorsitzende Markus Töpperwien gratulierte im Namen des Vereins und überreichte zusammen mit Simone Hoeft-Koschnicke ein süßes Geschenk an den frisch gebackenen Instruktor verbunden mit den besten Wünschen.

Hinweis: Für den Ball sind noch Karten unter den Telefonnummern 05522/506115 oder 05522/4323 oder im Netz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Back to Top